Frage von JDJoey, 39

Suche meinungen zu Lied?

https://youtu.be/gZOsPNUO-Qk

Suche Meinung zu diesem Lied... Ich habe schon mehrere Lieder selbst Produziert und wollte auch fragen ob ich besser goworden bin oder immer noch gleich bin :D...müsst nur die anderen Lieder anhören die ich hochgeladen habe :-D... freue mich immer auf gute komentare und nehme auch kritiken an dass ich etwas daraus lernen kann :D

Danke für Antworten:-D

Antwort
von DerJones501, 26

Ziemlich gut um ehrlich zu sein dafür das du erst anfängst ich produziere auch und kann dir aus erfahrung sagen übung macht den meister ;)

Kleiner Tipp nimm das nächste mal nicht so eine extrem Basslastige Kick oder mach sie im master ein bissel leiser sonst ziehst du den fokus zu sehr auf diese ansonsten supi weiter so :)

Antwort
von Pipasso22, 21

Hat ein guten Beat und Rhythmus gefällt mir auch, kann man gut beim Fitness sich anhören.

Antwort
von janluk125, 13

An sich ganz gut. Ich produziere auch seid einiger zeit (aber nicht hauptsächlich ;) ) hast du dir ideen von anderen geholt, oder alles selbst gemacht? Ich könnte schwören dass ich den song kenne oder zumindest teile daraus. (Nicht böse gemeint, kann mich auch verhört haben)

Kommentar von JDJoey ,

Ich habe diese Lied 100% alleine gemacht ... ohne von einem anderen lied einfluss zu nehmen :D... das muss dann ein blöder zufall sein :-/

Kommentar von janluk125 ,

Kein Problem war nicht böse gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten