Frage von Gino1301, 55

Suche meinen Vater WEISS NICHTS ÜBER IHN?

Hallo Leute,

Wie kann ich raus finden wer mein Vater ist und wie er heißt?  Ich weiß nichts über ihn, er steht auch nicht in der Geburtsurkunde drin. Meine Mutter will mir nichts sagen.

HOFFE AUF EUERE HILFE.

Antwort
von AriZona04, 32

Ruf mal bei Eurem Rathaus an. Die müssten Dir sagen können, an wen Du Dich wenden musst.

Kommentar von Gino1301 ,

Oh okay und wenn er nirgendwo eingetragen ist?

Kommentar von AriZona04 ,

Nunja, es gibt Fernsehsendungen - weiß jetzt keine mit Namen - die würden Dir helfen, aber ich persönlich würde nie ins Fernsehen gehen. Wenn Dein Vater wirklich nirgends registriert wird, wird's schwierig, tut mir leid.

Antwort
von MariaCMeyer, 38

Wenn du 16 bist muss es dir gesagt werden.

Kommentar von Gino1301 ,

Ich bin 19 Jahre  alt  aber keiner will oder kann mir was sagen wo kann Mann sich informieren

Kommentar von MariaCMeyer ,

Das Jugendamt hat Angaben die werden es dir auch sagen müssen.Dad Standesamt könnte auch Informationen haben...Auch die Kirche hat oft Informationen

Kommentar von MariaCMeyer ,

*Das

Kommentar von MariaCMeyer ,

gibt es keine anderen Familien Angehörige die es dir sagen könnten oder wenigstens unterstützen?

Antwort
von eyrehead2016, 24

Irgendwann bist du alt genug und dann ist deine Mutzer verpflichtet es dir zu sagen

Kommentar von Gino1301 ,

Bin 19

Kommentar von eyrehead2016 ,

Dann hätte sie es dir schon vor 3 Jahren sagen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten