1

Suche meinen Vater

Frage von Ricolena44 Ricolena44

Hallo, ich suche meinen Vater Elmar Drach. Gibt es irgendeine Website, Programm oder Menschen der mir helfen kann?!?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von fourseasons fourseasons

Einfach mal den Namen bei Google eingeben:

Herr Elmar Drach. Tanzbergstr. 17. 53925 Kall

Könnte er das sein?

• 3
    Antwort von Demnati Demnati

Frag beim zuständigen Standesamt nach. Beim EInwohnermeldeamt.. Telefonbuch,Auskunft,Verwandte.. Das wäre die erste Möglichkeit..

• 1
    Antwort von nonoka nonoka

Melde dich bei vermisst auf rtl :-),kein scherz!

• 0
    Antwort von Teddylein Teddylein

Wenn auch Sie eine Person suchen oder jemanden kennen, der jemanden sucht, können Sie sich wie folgt bewerben:

Am besten den Fall in Kurzform in einer E-Mail schildern und schicken an: » vermisst@endemol.de

oder per Brief an: Vermisst Postfach 32 04 69 50798 Köln.

Auch telefonisch können Sie sich unter der Hotline 01805 050 390 bewerben. Die Redaktion trifft eine Vorauswahl an Fällen. Leider lässt sich nicht alles umsetzen.

(http://www.rtl.de/tv/tv_970008.php)

• 0
    Antwort von Segfault Segfault

Schau dir mal http://www.123people.de an.

• 0
    Antwort von gerlin gerlin

Nur die Liebe zählt, mit Kai Pflaume.

• 0
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Ruf da mal an: Herr Elmar Drach Tanzbergstr. 17, 53925 Kall T.: 02441/771532 vielleicht ist es ja der Richtige! Viel Glück!

• 0
    Antwort von Lilon Lilon

kommt drauf an wie du ihn suchst ^^ also suchst du ihn weil du ihn noch nicht kennst(Standsamt) oder ist er spurlos verschwunden (Polizei)?

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Das Einwohnermeldeamt hilft.

• 0
    Antwort von Schicksal Schicksal

Fischereigemeinschaft Mechernich-Schleiden e.V. Herr Elmar Drach

Tanzbergstr. 17

53925 Kall

vielleicht der Richtige

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Im Netz kannst Du mal bei Stayfriends, Yasni oder Werkenntwen suchen. Ansonsten beim Einwohnermeldeamt, wie Sorella Rytkönen geschrieben hat.

• 0
    Antwort von Lea2006 Lea2006

Habe mir die Seite zwar noch nicht so richtig angeschaut, da ich sie erst kürzlich, eher zufällig gefunden habe. Hier gibt es Datenbanken von Adressbüchern - vielleicht findest Du ja was: http://wiki-de.genealogy.net/Hauptseite

• 0
    Antwort von RedBoys RedBoys

bei der polizei melden vielleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.