Frage von XVVZX, 78

suche meinen Schal, wonach sucht ihr immer?

Ich scuhe nach einen Fanschal von mir. Ich habe überall schon nachgesehen, doch er ist nirgends :(. Ich habe viele Erinnerungen an ihn. Wo könnte der noch sein? Wonach sucht ihr immer, also nach welchen Kritierien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 36

in einer Ecke vom Raum anfangen und systematisch von oben nach unten alles absuchen. Wenn's da nicht war in nächsten Raum 

Kommentar von NiklasRi ,

Danke für den Stern xD 

Antwort
von archibaldesel, 53

Nach der Millionen auf meinem Girokonto.

Antwort
von Muellermaus, 44

Ich suche zum Beispiel nach vernünftigen Fragen. Dabei sind mir die Kriterien eigentlich egal.

Antwort
von TimeosciIlator, 24

Nach der Weltformel...

Antwort
von JoachimWalter, 19

Ich suche nicht mehr. Ich finde das Zeug´s wenn ich es grad nicht brauche.

Kommentar von Sonja66 ,

:D

Kommentar von ilknau ,

Hi- hi! Kenn ich exakt so.

Antwort
von JulienBamFan92, 36

Such auch mal die Buchstaben die in deinem Text fehlen:-)