3

Suche meinen Ohrwurm

Frage von Igelauge Igelauge

Heutemorgen im Auto hörte ich wieder dieses Lied. (Mir gehen dann immer die Stachel hoch...schwärm)

Momentan fällt mir aber nur der eine Satz dazu ein :

"Schau´ mal genauer hin".

und

"und du glaubst, du bist stark".

Kennt jemand das Lied?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 16
    Antwort von Kabark Kabark

"Stark" von Ich&Ich.

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Wow,was ist denn mit dir los...so schnell bist du doch sonst nicht ;-)

Kommentar von curafe curafecurafe

jo baby jo.......DH ;-)

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Keine Ahnung, Hexle, bin über mich selbst entsetzt. ;-)

Kommentar von Lola60 Lola60Lola60

nichts überstürzen, kabark *gg

• 3
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Hier der komplette Text:

Ich&Ich - Stark Text: littlepinguin Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zuviel Bier und Wein meine Wohnung ist verödet meinen Spiegel schlag ich kurz und klein ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein der ich bin mein leben ist das chaos schau mal genauer hin

ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu frauen und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen ich frage gerade dich, macht das alles einen sinn mein leben ist ein chaos schau mal genauer hin

und du glaubst ich bin stark und ich kenn den weg du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht du denkst ich hab alles im griff und kontrollier was geschieht aber ich steh nur hier oben und sing mein lied

ich bin dauernd auf der suche und weiß nicht mehr wonach ich zieh nächtelang durch bars, immer der, der am lautesten lacht niemand sieht mir an wie verwirrt ich wirklich bin ist alles nur fassade schau mal genauer hin

und du glaubst ich bin stark und ich kenn den weg du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht du denkst ich hab alles im griff und kontrollier was geschieht aber ich steh nur hier oben und sing mein lied

ich steh nur hier oben und sing mein lied

stell dich mit mir in die sonne oder geh mit mir ein kleines stück ich zeig dir meine wahrheit für einen augenblick ich frage mich genau wie du, wo ist hier der sinn mein leben ist ein chaos schau mal genauer hin

ich steh nur hier oben und sing mein lied

Und hier kannst Du es Dir anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=bn4mpwSNVLI

Kommentar von Igelauge IgelaugeIgelauge

sheela...darf ich mal bitten ...armreich*

ich höre es gerade.

;-)

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Gerne Alex, aber aufpassen, könnte sein dass ich Dir auf die Füße trete.

Kommentar von Igelauge IgelaugeIgelauge

keine Sorge Sheela...meine Füße können was ab gg*

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Superlied! Adel Tawil hat eine super Stimme, Annette Humpe bringt tolle Lieder! Die haben noch viel mehr gute Musik!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.