Frage von Friedhofsjodler, 79

Suche meinen Lieblingsfilm?

Hallo zusammen,

es ist schon ein wenig länger her, dass ich diesen Film gesehen habe. Der Film handelte von einer Welt, in der kein Krieg herrscht. Also ausschließlich Frieden.

Ebenfalls kamen in dem Film mehrere Jugendliche vor, welche eine bestimmte Rolle bekamen. Eine wurde beispielsweise Krankenschwester.

Das war eigentlich alles, was ich noch in Erinnerung habe. Vielleicht weiß einer von euch, welchen Film ich meine.

Vg Friedhofsjodler :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 54

Hüter der Erinnerung

Kommentar von Friedhofsjodler ,

Vielen vielen Dank! :)

Stern kommt morgen!

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

"Hüter der Erinnerung" vielleicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCter\_der\_Erinnerung\_%E2%80%93\_The\_Giver

Antwort
von Tarikinan, 21

Maze Runner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community