Frage von NerieHD, 13

Suche meine Skin Bild datei für Cinema 4d?

Ich suche meine Skin Bild datei hab aber keine ahnung wo sie seien könnte brauche dringend Hilfe !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abxabx, 8

Geh auf nova skin gib dein namen ein dann herunterladen und fertig

Antwort
von DGsuchRat, 4

Suchst du einen Skin oder suchst du den FMR 5 (Frost Minecraft Rig) für C4D wo du den Skin einfügen kannst?

Antwort
von ichweisses2000, 5

Wo suchst du denn dein skin ?? Schwer zu sagen wo du die Datei hin gemacht hast ...