Ich wohne in deutschland und meine grosse schwester wohnt igendwo in holland,habe nur ihren vornamen,ich weis nicht einmal ob sie verheiratet ist nur das sie 4 kinder haben sollte,hatte mal kontakt mit ihr,aber seit mein vater und meine schwester sich gestritten haben ist der kontakt zu ihr abgebrochen und nun suche ich sie verzweifelt,habe noch zwei grosse schwestern in holland,aber die können mir dabei nicht helfen. manchmal muss ich weinen,das die eigene familie so auseinander gebrochen ist.ich habe ein foto von ihr mit ihrem sohn und auch die adresse vom fotografen in holland,aber die wollen mir keine auskunft geben.ich vermisse sie sehr,ich hoffe es kann mir einer helfen,wie ich sie finden kann.habe selber 2 kleine kinder und ein mann und möchte das meine kinder ihre tante kennenlernen.bitte,hoffe das mir einer helfen kann,das ich sie finde irgendwo in holland.
RTL anfragen. Die suchen doch in so ner Show nach Vermissten

Bewirb Dich doch mal bei Britt/SAT 1 oder bei Kai Pflaume. Die haben so manchen gefunden. Es gibt noch so eine Dokusoup, komm jetzt aber nicht drauf, wie die heußt. Ein Versuch wärs wert!

Wenn Du mal den Namen und den Nachnamen (Geburtsnamen) nennen kannst, dann guck ich mal.
Hallo Herzblume,
ich suche auch meine kleine Halbschwester und meinen leibl. Vater in Holland. Leider bekomme ich auch überhaupt keine Auskünfte wegen Datenschutz, ich habe auch nur den Vornamen meiner Schwester, aber den kompletten Namen und Geburtsdatum meines Vaters.
Kannst du mir bitte sagen, ob du erfolgreich bei deiner Suche warst und wie du das gemacht hast?
Meine Email ist d.ela@gmx.de
Danke und liebe Grüße
Manuela
ACH DAS HAT MAN DOCH EH NUR NE KLITZTEKLEINE CHANCE DAS MAN DA HINKOMMT^^
Aber wenn sie uns hier fragt kommt sie auch nicht mit der Suche voran