lini1911 am 15.09.2009 um 22:39 Uhr
suche meine damalige freundin...
bei studi, meinvz und schuelervz hab ich schon geschaut...
wo könnte man denn noch schauen ?!
lokalisten... ich habe meine damalige freundin (meine beste freundin damals) über das telefonbuch im internet gefunden... über ihre eltern. einfahc mal den namen eingeben und dann kommen ganz viele ... und durch telefonieren... VIEL GLÜCK!!

schon bei facebook, stayfriends, oder myspace oder wer-kennt-wen nachgeschaut?
charlineflower am 15. September 2009 22:42 das ist ein super Tipp ! mir fällt nur noch msn ein

Diejenigen suchen, die mit der Freundin in Kontakt waren und hoffen, dass diese Leute auch die jetzige Adresse besitzen.

bei : "wer kennt wen"...oder "lokalisten" dort kannst du den namen eingeben! soder auf profi suche gehen, wo du den städtenamen hinzufügen kannst und wenn die betr..dort angemeldet ist und auch den alten wohnsitz angegeben hat, findest du sie leicht...viel glück..oder weißt du wo sie jetzt wohnt oder ihren namen, falls sie geh. hat?

hast du schon mal den Namen deiner Freundin in Google eigegeben?
So habe ich auch meine damalige Freundin gefunden. Hab über Google ne eMail-Adresse gefunden und hab diese Person einfach mal angeschrieben. Und sie war wirklich die gesuchte Person.
Ansonsten schau mal bei Facebook, wer-kennt-wen, Lokalisten, Stayfriends vorbei
Im Telefonbuch? vhl in Kwick wenn du in Baden würthenberg wohnst.

hab zwar noch die telefonnummer von damals, aber die funktioniert nicht mehr, hab ich schon mehrmals versucht, leute die mit ihr in kontakt waren können auch nichts dazu sagen...
Nun wie wäre es bei den Eltern ... Versuche doch mal ob du sie ausfindig machen kannst die haben ja ihren Namen behalten .

www.123people.de, da werden dir sogar icqnummern, emailadressen etc aufgelistet, falls sie sowas hat.

Frag doch bei der Polizei wenn du ihren Namen + Nachnamen kennst nach ^^