Suche meine Daten von der Festplatte welche beim überspielen von Windows 7 zu Windows 10 verschwunden sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache Dir keine große Hoffnung , aber schau im Ordner c./windows.old ob noch was zu retten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, jedoch im Windows old Ordner finde ich gar nichts mehr und Windows 7 kann ich nur über ein neues Betriebssystem aufsetzen machen, denn ich habe mich schon erkundigt.

Jedoch wenn ich nichts im alten old Ordner finde habe ich die Word dateien (die sind mir am wichtigsten) in Word 2013 geschrieben. Dafür musste man sich im Internet einloggen und dieses Word Programme mit Exel und Pp herunterladen. Besteht Hoffnung dass darduch alle meine gespeicherten word Dateien auch online irgendwo von Microsoft gespeichert wurden?

Vielen Herzlichen Dank für eure Bemühungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffnung besteht:
Mach n Downgrad auf ein 7 und schau ob sie da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
18.07.2016, 21:24

Nein , Irrtum, deswegen sind sind dann auch nicht mehr da

0

Was möchtest Du wissen?