Suche mein Hobby?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir Hockey empfehlen, da hast du am Wochenende spiele, lernst neue Menschen kennen und manchmal macht man auch was zusammen als Mannschaft(ist zumindest bei uns so )
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball vielleicht, da ja nach den Sommerferien (die bei uns jetzt anfangen - NRW) die offizielle Season los geht. Dann hättest du jeden Samstag ein Spiel. Schwimmen oder Laufen sind auch schöne Alternativen für die man aber teilweise den Hintern hochkriegen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ja keine Ahnung wie jung du bist. Überlege Dir doch mal was Du als Kind besonders gerne gemacht hast und versuche, dies wieder in dein Leben zu integrieren. An den Wochenenden ist es vielen Menschen langweilig. Wenn man keine Aufgaben hat, hat man viel Freizeit und die will genutzt werden.

Wenn Du viele Freundinnen/Freunde hast, könntet Ihr doch z.B. das perfekte Dinner kochen. Jedes Wochenende woanders, oder Spieleabende machen .Einfach mal ein paar Leute fragen, ob es denen auch so geht, mit der Langeweile am Wochenende.  Zusammen Kino gehen und anschließend was essen.

Hallensport, z.B. Klettern in einer Kletterhalle?

Wenn Du alleine was tun willst, konntest du einen Online-Zeichenkurs mache.

Hoffe, du findest was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibookhalaf
02.07.2016, 18:07

Darf ich fragen, was ein Online-Zeichenkurs ist?

0

Also du kannst dir ja ein paar Sportarten mal anschauen...
Ich zum Beispiel liebe schwimmen und freiheitlich mache ich Parcour.

Du kannst auch Geschichten schreiben...
Es muss ja kein Buch sein, es können ja auch erstmal Kurzgeschichten sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parkouring vllt? Basketball, Fußball spielen oder so was draußen, anstatt immer drinnen zu hocken und am Smartphone zu sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibookhalaf
02.07.2016, 17:47

Und was ist bei schlechtem Wetter?

0

Joggen gehen, Rad fahren, an der frischen Luft irgendetwas zeichnen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibookhalaf
02.07.2016, 17:52

Zeichnen ist nicht gerade meine Stärke und wir haben momentan schlechtes Wetter...

0

Wie wäre es mit Fussball oder Hockey? :)

Oder gar Tennis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einen Kurs, der nennt sich www.zeichnen-lernen.net.

Hab keine Ahnung ob der gut oder schlecht ist. Ich selbst habe davon keine Ahnung, obwohl ich auch male.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung