Frage von LauriBlau, 47

Suche mehrereKindercartoons (vhs) mit Fuchs, Huhn, schwein,...?

Hallo, ich suche einen Cartoon aus meiner Kindheit. Es waren mehrere Kurzfilme darauf. Es war schon eine recht alte Fassung... in dem einen Kurzfilm geht es um ein Fuchs, der versucht ein Huhn in der Nacht zu fangen. Die Hühner schliefen auf einer Stange im Stahl... ich bin mir nicht sicher, ob es ein anderer Kurzfilm war, aber da ging es um ein Schwein was glaube Versucht hat, einen Baum zu fällen..bin mir da aber sehr unsicher ob es so wahr. Das Vhs Cover war im Hintergrund Orange im Vordergrund waren natürlich die Charaktere xD ich glaube die saßen in so einen Wagen wo auch schienen waren ich bin mir aber nicht sicher, aber es war auf jeden fall orangr im Hintergrund.. Die VHS Hülle war aus Pape, nicht aus Plastik. So, das war das einzige, was ich noch weiß. Fallen euch ähnliche Sachen entsprechend der Beschreibung ein (weil die Storys nicht zu 100% stimmen könnten)? Ich bedanke mich schon mal :)

Antwort
von TheAssiBasti, 27

Kämpf dich mal durch die Cartoons von Tex Avery (Nein, ich meine nicht die Tex Avery Show von Super RTL) und die Videos von MGM Cartoon Festival.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community