Frage von roger07, 35

suche mehre filme aus den 80 jahren. liebe und abenteuer, die abschiebung, die fälschung ,die sturmflut. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabant31, 14

Hey roger07 - suchst Du generell Filme, in denen Kleppermäntel zu sehen sind ? Die Fälschung habe ich - gibt es auch gerade bei Ebay - Liebe und Abenteuer - habe ich auch - Die Sturmflut habe ich auf Video. Die Abschiebung allerdings nicht.

Antwort
von MuttiEvi, 23

Vielleicht gefällt dir Quatermain...

Kommentar von roger07 ,

danke für die rückmeldung,ich suche die von mir angegeben titel. aber trotzdem lieben dank für die behmühungen .