Frage von Lennyyngrad, 18

Suche meditations und Kampfkunst tempel in china?

Hey leute, ich würde gerne ein auslandsjahr in china in einem Tempel für meditation und Kampfkunst machen, weiß aber nicht welche Schulen beides anbieten und wie ich mich da anmelden kann. Falls jemand bescheid weiß würde ich mich über gute Antworten freuen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiesoImmerBans, 9

google mal nach shaolin internat. aber nur mal nebenbei ich würde dir eher empfehlen nach japan zu gehen und dort eine traditionelle karate schule (NICHT in einer stadt, sondern eher in einem dorf auf okinawa im bestfall) zu besuchen kung fu ist meiner meinung nach ziemlicher blödsinn

Antwort
von Wippich, 8

Ich glaube in Deutschland gibt es auch einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten