gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Massivholzmöbel in Kirschoptik

gefragt von worfsterworfster am 12.09.2009 um 12:14 Uhr

Suche einen Möbelladen/Internetshop, der Massivholzmöbel (Kommoden, Schränke) in Kirschoptik verkauft. Echtes Kirschholz wird wahrscheinlich zu teuer, daher entweder Massivholz mit Kirsche furniert oder kirschfarben gebeizt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

möbel (1459)
massivholz (11)
kirschholz (5)