Frage von xxTheRiddlerxx, 80

Suche Mashups von berühmten Gemälden und Star Wars/ Herr der Ringe/Simpsons o.ä. Figuren/Szenen?

Wer kennt Bilder, auf denen Szenen oder Figuren aus z.B. Star Wars oder anderen Filmen/ Comic etc dargestellt sind, die jedoch an Gemälde erinnern? Ich besitze bereits ein Simpsons/ Der Schrei Bild, bin aber auf der Suche nach weiteren, nur bei Google gibt's es diesbezüglich keinen passenden Suchbegriff. Wäre über Antworten + Hinweise erfreut, gerne auch mit Kauflink :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 51

Du findest Beispiele, wenn du den Begriff "Parodie" davor schreibst.

Siehe: https://goo.gl/LjkVMW

Kommentar von xxTheRiddlerxx ,

Danke schonmal das hat mich sehr viel weitergebracht. Aber du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo man diese Parodien ausgedruckt bzw eingerahmt kaufen kann?:D

Kommentar von rotmarder ,

Es gibt sie im Posterhandel, aber nicht alle: http://www.allposters.de/-st/Kunstparodien-Poster_c6929_.htm

Antwort
von RayBlue, 14

Google mal mate a movie oder gehe in die gallerie auf worth1000.com

Antwort
von mxxnlxght, 54

... vielleicht ist hier was lustiges dabei:

https://www.pinterest.com/marypesa/mona/

Kommentar von xxTheRiddlerxx ,

Nur leider kann man die Bilder nicht bestellen oder? Und gibt es da noch andere Galerien bzgl anderer Gemälde?:D

Kommentar von mxxnlxght ,

achso :/