Suche Marker ähnlich wie Sharpie+Edding?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho^^

Also ich persönliche habe mir auch mal einige Marker extra fürs Anime zeichnen zugelegt und hab dabei auf die COPIC ciao zurückgegriffen.

COPIC hat verschiedene Marker und diese CIPUC ciao sind extra für Mangaka gedacht. Ich zeichne nur hobbymäßig, bin aber sehr zufrieden mit den Markern, auch wenn sie nicht so schön günstig sind, wie ich es gern hätte^^

Die Marker von COPIC haben 2 Spitzen, eine sehr breite, feste und eine sehr feine, dünne; Dadurch kannst du echt gut mit den Stiften arbeiten und musst für eine Farbe nicht zwei Stifte haben, nur für verschiedene Spitzen.

Hier ist die Website, kannst ja mal reingucken, da gibt es auch themenbasierte Sets:

http://www.copic.de/copic-ciao/300

COPIC ist soweit ich weiß eine sehr bekannte Marke, daher die doch schon recht hohen Preise, aber das Geld ist es nach meinen Erfahrungen echt wert!

LG und viel Spaß beim Zeichnen/Malen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung