Frage von eilatan89, 63

Suche Mangas zum Thema Altersunterschied?

Die Frau muss älter sein und es soll schon im Manga auf gegriffen werden das sie Älter ist. Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 14
  • Sekai wa Bokura no Tameni
  • Cosplay Animal
  • Hitorimi Haduki-san to.
  • Futari no Renai Shoka
  • My Magic Fridays
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Unbalance x Unbalance
  • Sensei wa Ore no Mono (leider nicht komplett auf englisch übersetzt)
  • Sex=Love²
  • MeruPuri
  • Sensei no Okiniiri! / Zoku Sensei no Okiniiri!
  • Anedoki
  • Sensei, Suki (Kapitel 4: Onna Kyoushi no Ikenai Koi)
  • 30-sai, Shoujo
  • Kareshi Toshishitakei
  • Kimi wa Pet
  • Dear Mine
  • Natsuzora and Run
Antwort
von ozeana2, 34

Ich kenne nur einen Manga, wo der Mann älter ist. Er ist 17 Jahre älter glaube ich! (Junjou Egoist) Aber Pass auf: BoyxBoy! ;)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 25

"Die Tochter von Basilis" von Chiho Saitô