Frage von asokaaloha, 28

Suche manga wieder. Kennt ihn jemand?

Das Mädchen läuft so in der Nacht alleine auf der Straße nach Hause oder so, weinend. Viele Männer waren auch dort die sie anmachten. Darauf hin fiel sie hin und rief den jungen an der sofort zu ihr gelaufen ist. Er trug sie zu sich und schimpfte sie an was sie alleine hier zu suchen hatte usw.... Dann waren die halt bei dem Jungen Zuhause der sie verarztete. Die kamen sich da iwie sehr nah obwohl das Mädchen gegen das erste mal ist hat sie es mit ihm dort gemacht.... .... Ich habe es vor paar Jahren mal ausgeliehen und hat mir sehr gut gefallen doch leider erinnere ich mich nicht mehr so daran. Den Namen habe ich ebenso vergessen. Kommt es jemandem bekannt vor?

Antwort
von Him6eere, 16

Ist es vielleicht "Peach Girl"?

Das hört sich zumindest ähnlich an. :)

Kommentar von asokaaloha ,

Ja genauuuu dankeschönnn 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten