Frage von Barbara239, 49

Suche Manga mit höchsten 4 Bänden?

Alle Genres gehen klar außer: Romance, Shojo.

Horro, Splatter, Drama, Mystery wäre geil. :D ;D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 24

Doubt, Crime Zone (5 Bände), Togkage, Tokyo Summer of the Death, Another, Black Rock Shooter Innocent Soul.

Kommentar von Barbara239 ,

Was ist besser Doubt oder Judge?

Danke. :)

Kommentar von TrueSchaubi ,

Beide sind gut, ich hab z.B erst Doubt gelesen, dann Judge. Der Mangaka bringt grad eine neue Manga Serie raus. Secret, hat hier momentan glaube 2 Bände.

Antwort
von KiraYuki, 29

Ich habe zwar erst den ersten Band gelesen und es hat 11 Bände aber vielleicht wäre Magical Girl of the end etwas für dich. Auch wenn es mehr bände sind als du möchtest, scheint es interissant zu sein, und bei mir sind viele Empfehlungen eingegangen.

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.

LG Kira Yuki

Kommentar von Barbara239 ,

Hey,

ich hab hier sogar 7 Bände von Magical Girl of the End. :D

Aber trotzdem danke. :))

Antwort
von Hatsuto, 25

Monster Soul (2 Bände) und Monster Hunter Orage (3,5 Bände).

Kommentar von Barbara239 ,

thx. :)

Antwort
von domi158, 17

Also gehen auch Yaois und so? :D xD

Kommentar von Barbara239 ,

Ne danke. xD :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten