Frage von Cwali2014, 26

Suche Manga für meine zwei 15 jährigen Freundinnen Welche soll ich holen?

Ich weiss das sie gerne sowas wie soul eather oder anohana lesen. Wenn es geht dann sollte es unter 20€ kosten, naja mehr Details habe ich leider nicht. Freue mich auf Antworten 😀 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 11

Kauf ihnen lieber einen Gutschein das sie selbst aussuchen können.
Wenn du dir bei den Reihen und Genre nicht sicher bist und auch nicht genau weißt welche Manga sie schon haben, wäre das Russisch Roulette.
Am Ende schenkst du ihnen a) etwas was sie gar nicht mögen oder
b) einen Manga den sie schon besitzen  

Antwort
von Russpelzx3, 16

Weißt du denn, welche sie sonst so haben? Sonst schenke nämlich lieber einen Gutschein

Kommentar von Cwali2014 ,

Ja sie lesen noch Elfenlied aber mehr kenne ich leider nicht😭

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, ich meine nicht, was sie interessiert, sondern es geht mir darum, dass du ihnen nicht am Ende was schenkst, was sie schon haben

Kommentar von Cwali2014 ,

Achso ne das weiss ich nicht die eine Freundin hat eh nicht so viele bei der anderen weiss ich saß nicht

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann schenk wie gesagt lieber einen Gutschein für Manga nach Wahl :)

Antwort
von yse4yse4, 5

Black Butler

Kommentar von Cwali2014 ,

Ja danke, das habe ich mir auch schon gedacht😀

Antwort
von miyutkhsh, 5

Gangsta