Frage von Silbersee01, 33

suche mal wieder namen für einen Clan?

Heyy leute ich schon wieder. Und zwar wollte ich nach Ideen für einen Clan namen fragen. Der Clan name soll eher etwas mit Pflanzen zu tun haben das hatte ich schon am anfang geplant und es ist auch sonst schon alles in meiner Geschichte zurecht geplant mir fehlt halt nur noch ein name für diesen einen Clan und da es viele Pflanzen auf dieser weiten welt gibt würde es mich echt freuen eure Ideen zu hören.

Danke im Voraus LG Silbersee;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahornsturm, 16

So etwas wie SternenClan:

MondClan

FeuerClan

HimmelClan

WolkenClan

LichtClan

LöwenClan

So etwas wie der DonnerClan:

BaumClan

BrombeerClan

AmpferClan

SandClan

DornenClan

EfeuClan

MoosClan

BlattClan

So etwas wie der FlussClan:

Seeclan

RosenClan

UnkenClan

NebelClan (Kann auch zu SternenClan einsortiert werden)

SchilfClan

FischClan

LachsClan

TauClan

So was wie der WindClan:

HäherClan

WiesenClan

MoorClan

GrasClan

SchwalbenClan

WickenClan

Und zum Schluss was für den SchattenClan:

GrauClan

StromClan

BorkenClan

SpinnenClan

RußClan

Wurzelclan

SchwarzClan

EschenClan

PilzClan

RattenClan

KratzClan

SchlangenClan

ZedernClan

AmeisenClan

Hoffe das hat geholfen! ;)            LG Ahornsturm!

Antwort
von MrsMary, 27

BlattClan, BaumClan^^, BlumenClan, BlütenClan, HibiskusClan, RindenClan, GrasClan, SonnenblumenClan, VeilchenClan, RosenClan, TulpenClan,andere Blumen halt^^, DornenClan, OleanderClan, evt. iwelche Früchte??, KastanienClan, LindenClan, TannenClan, FichtenClan, AhornClan, etc. (verschiedene baumarten halt), MoosClan, FlechtenClan, etc da gibst wirklich unendlich viele^^ Ich hoffe es war was dabei für dich (: lg mrsmary :D

Antwort
von luluhase, 13

Mmmmh...

Also ich würde sagen EichenClan, HyazinthenClan, SeerosenClan, RosenClan, NelkenClan, OrangenClan, ApfelClan, KirschClan, JasminClan, KamelienClan, MalvenClan, OlenanderClan, LilienClan, MohnClan, WeizenClan, RoggenClan, KrokusClan oder VeilchenClan

LG lulu

Antwort
von DaRatzi, 33

Was hältst du davon in Richtung der Bedeutung gehen? Was ist das für ein Clan den du beschreibst? Die Eiche z.B steht in der Romantik für Standhaftigkeit und Treue. Wenn du das Wort Eiche ins Keltische übersetzt kommt  Duir dabei raus. Such dir Bäume oder Pflanzen deren mythologische Bedeutung passen und spiel so mit den Namen. So etwas gibt deiner Geschichte gleich noch einen tieferen Sinn. 

Antwort
von Samtfell, 8

Hallo :)

BlumenClan, RosenClan, GänseblümchenClan, TulpenClan, VeilchenClan, MohnClan, SonnenblumenClan, OrchideenClan, LilienClan, NelkenClan, DistelClan, DornenClan, MoosClan, FarnClan, RankenClan, FlechtenClan, BirkenClan, BuchenClan, EichenClan, RindenClan, LaubClan, BlattClan, AhornClan, HerbstblattClan XD, BlütenClan, FliederClan..

Liebe Grüße Samtfell ♥️

Antwort
von Mondtau, 8

Efeu Clan, Linden Clan, Birken Clan, Eichen Clan, Distel Clan, Busch Clan, Rosen Clan, Blüten Clan, Blumen Clan, Baum Clan, Palmen Clan, Sonnenblumen Clan, Tulpen Clan, Seerosen Clan, Ranken Clan, Blatt Clan, Rinden Clan, Wiesen Clan, Wald Clan, Farn Clan, Moos Clan, Kastanien Clan und und und ^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Mondtau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten