Frage von DoctorTacata, 82

Suche mal wieder nach einem Song …?

Hallo Leute,

sollte relativ leicht sein. Es ist ein Klassiker, aber der Titel will mir nicht einfallen… Wie dem auch sei, im Refrain kommt immer, oder so ähnlich: "Yeeeaaaah, the stuck is on fire"

Danke an alle Helfer!

Expertenantwort
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 28

Hi! Ich weiss nicht, wie Du Klassiker definierst, aber so wie das da steht fällt mir als erstes Kings of leon mit Sex on Fire ein. Passt zwar nicht ganz zum Text von Dir, könnte es aber sein. Falls nicht, wäre etwas mehr Info schon hilfreich. Gruss Don

Antwort
von TheKroeterich, 38

Welche Musikrichtung denn?

Kommentar von DoctorTacata ,

Rock, würde mal tippen der Song kommt aus den 80ern, aber ich kann auch vollkommen daneben liegen. Ist jedenfalls sehr oft im Radio zu hören.

Kommentar von DoctorTacata ,

Ich habe gefunden. Es ist "Sex is on fire"

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 20

Kings of Leon - siehe meine Vorredner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community