Frage von HasenMama87, 12

Suche mal wieder einen Manga?

Ach Leute,

erneut suche ich nach dem Namen eines Manga´s. Ob es diesen auf deutsch gibt weiß ich nicht. Ich habe ihn aber mal vor einiger Zeit im Internet auf diesen (readmanga.eu / mangafox.com) etc. gesehen.

Das Genre bezieht sich auf Gender Bender, trotzdem kann ich ihn nicht wieder finden.

Die Story handelt von einem Mädchen welches herausbekommt dass ihre Mitbewohnerin in Wirklichkeit ein Junge ist. Er "bedroht" sie damit sie sein Geheimnis niemanden verrät. Sie verliebt sich allerdings in einen Lehrer, was nach einigem hin und her in die Brüche geht.

Letztendlich verliebt sie sich in ihren Gender Bender Zimmergenossen.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte er, bzw. sie einen Job als Model und einen Begleiter der als Hausmeister tätig ist.

Das Mädchen, welches die Hauptrolle spielt, hatte auch einen kleinen Hund der ein wenig schräg aussah.

Kann jemand helfen?

Antwort
von epice, 12

Heyho^^ Könnte es "I'm no Angel" sein? Der passt vom Inhalt her auf jedenfall ganz gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community