Frage von LadyMissUnknow, 72

Suche mal wieder einen Film (Drogen,Freundschaft, überdosis)?

Glaube der lief vor 2 Jahren so gut wie jedes Wochenende nachts im Fernsehen... Es geht um folgendes : Ein Mädchen war eigentlich nicht so beliebt und hatte eigentlich auch nur eine Freundin, dann hat sie sich irgendwie mit den Partykids angefreundet und hat ihre eigentliche Freundin vergessen.. War aber egal, sie hatte ja neue "coole" Freunde, jedenfalls haben die ziemlich viele Drogen genommen und dann war die eine sauer auf sie (ich glaube sie hat mit ihrem Freund geschlafen oder so) also hat sie eine Überdosis Koks im Badezimmer versteckt, allerdings hätte sie nicht gedacht, dass sie so dämlich ist und ALLES auf einmal nimmt, also liegt das Mädchen nun im Krankenhaus und es steht kritisch

Weiß jemand wie der Film heißt? Ich glaube das war irgendwas mit böse beste Freundin oder so....

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 47

Dreizehn? Oder Kids? Oder Naar de Kloote! - Die große Verschwendung

Antwort
von JoniBononi, 18

Schau dir auch mal KIDS an, wenn dich das Thema interessiert. Und Requiem for a dream.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community