Frage von Eisblume2, 36

Suche mal wieder einen Büchertitel?

Hallo Leute, Wie meine Überschrift schon sagt suche ich mal wieder ein Buch. Ich weiß allerdings nur noch das Ende aber ich hoffe jemand kann mir trotzdem weiterhelfen. Es geht um eine Polizistin die einen Serienmörder sucht aber aufgrund ihres Chefs nicht darf. Irgendwie bekommt sie Hilfe von einem Kollegen und während der ganzen Storie, wird Ihre gesamte Familiengeschichte erzählt.... die Polizistin hatte einen Psychisch Kranken Vater. Diese Krankheit (ich glaube es war Schizophrenie) übertrug sich auf seinen Sohn, bis dieser eines Tages ihre Mutter und Vater tötet. Er selbst kommt in eine Psychiatrie. Die Frau wird durch den Fall so verrückt das auch die Krankheit bei ihr ausbricht und am Ende des Buches bringt ihr Partner sie in eine Klinik und hilft ihr diese zu überwinden..

So das ist es was ich grob noch weiß.. kann mir jemand sagen was für einen Titel dieses Buch

Vielen Dank Eisblume2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten