Suche Make-up für trockene/fettende Mischhaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich sehr empfehlen

LA ROCHE-POSAY,

30 ml kosten ca. 20 €

aus der Apotheke; es gibt verschiedene Sorten für alle möglichen Hauttypen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht einfsch so sagen, vorallem musst du deinen hautton finden, gehe am besten zu einem macstand in deiner Nähe und lass dich dort beraten. Das makeup kostet bis zu 30€ ust aber unglaublich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmiichellexxxx
27.04.2016, 20:38

Danke für deine Antwort. Ich habe helle Haut also brauche ich meistens die hellste Nuance.

0
Kommentar von yllka1234
27.04.2016, 20:39

Das kann gut sein, aber das ist auch von deiner Hautverträglichkeit abhängig und von den gewünschten Deckkraft der foundation. lass dich mal beraten, kostet auch nichts

1