Frage von lisah1994, 107

Suche Make-up dass Sommersprossen/pigmentflecken gut abdeckt!?

Ich habe im ganzen Gesicht viele Sommersprossen und Pigmentflecken. Wer kennt hierfür das richtige Make-up?

Bitte keine Antworten wie "Sommersprossen sind so was tolles", mir gefallen sie überhaupt nicht!!

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von minimuc, 67

Probier es mal mit Creme oder Flüssigcamouflage beispielsweise von Catrice oder Artdeco, die decken sehr gut ab. 
Ich würde vorab mir von Catrice die Corrector Palette holen (Ca.3-4€), die rote oder grüne Farbe und anschließend ein Camouflage auftragen.

LG minimuc

Antwort
von GFexpertin, 49

Hallo lisah1994!
Ich habe zwar keine Sommersprossen, aber dafür viele Unreinheiten und Rötungen und finde, dass die Camouflage Cream Concealer Palette von essence total gut deckt! (Hier mal der Link: http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/abdeckung/e/product/camouflage-cream-c... )
Catrice hat auch so ein ähnliches Produkt, was es aber für meinen hellen Hautton nie in der richtigen Farbe gibt! ( http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/concealer-abdeckstift/detail/product/cam... )
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Antwort
von Joki35, 58

Hey, ich hab auch Sommersprossen und habe zufällig mal eine Foundation von Chanel (LES BEIGES Teint Belle Mine) in der Hand gehabt und ausprobiert. Ich fand die ziemlich gut in Kombination mit dem flüssig Make Up von Yves Rocher (das nehme ich seit 10 Jahren).

Falls dir die Foundation von Chanel zu teuer ist, versuch es mit einer anderen günstigen Variante und dann normales Make Up drüber. Da dürfte die Sommersprossen ziemlich gut abdecken :)

Antwort
von slaughter996, 42

Es gibt kaum ein make up dass bei einer Schicht ALLES abdeckt schafft selbst mein geliebtes revlon colorstay make up nicht (hat aber ne irrsinnig gute Deckkraft)
Klar bei der 2. Schicht ist dann ohne concealer alles weg aber trotzdem.. Hast dann halt schon viel make up im Gesicht

Was ich dir raten würde :
Kauf dir eine Camouflage Creme die von catrice deckt echt gut, ist aber verdammt dunkel selbst die hellste Farbe Ivory

Und bei Leuten mit Sommersprossen ist es ja irgendwie vorprogrammiert dass sie recht blass sind..

Ich hab die Camouflage Creme von artdeco auch, 15. summer apricot ist echt verdammt hell, allerdings ist die Camouflage so fest dass man sie nicht verblenden kann.. (Siehe Foto)

Tja, ich hab relativ starke Pickel da  ich im Sommer keine Foundation benutzen möchte geh ich so vor :

Ich mische die catrice Camouflage mit dem concealer von Astor (Perfect stay in der Farbe 001) die gebe ich dann erst Pünktchen weise überall auf mein Gesicht , verblende alles mit meinem make up Sponge und gebe dann über die extremen stellen noch ne Schicht drüber . deckt echt gut!! Danach geh ich noch mit nem Puder drüber wenn du ein billiges gut deckendes suchst : Manhattan clearface 70 Vanille) wenn du ein teuereres willst bzw es dir nicht passt : isadora Velvet Touch  powder in der Farbe 11 soft Mist

So unten sind die Produkte und du kannst sehn wie gut die Decken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community