Frage von YannicGrawitter, 26

Suche Mainboard LG775 DDR2?

Ich suche ein Mainboard mit LG775 für Intel Q6700 mit 4 ddr2 slots das groß genug ist für meine Saphire R9 280x ...
Ich baue meinem kleinen Bruder einen PC aus gebrauchten Teilen von mir und Verwandten und habe mein Asus P5Q Deluxe Mainboard gegrillt... Nun brauche ich etwas das ihm auch ermöglicht in Zukunft die Specs zu verbessern.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReMiXxXeD, 6

Wenn es ATX ist, kannst du das Motherboard nehmen:

https://www.amazon.de/P5N-D-S775-NV750I-Sli-ATX/dp/B0012PT2OW/ref=sr_1_1?ie=UTF8...

Antwort
von ReMiXxXeD, 7

Hier kann keiner deine Frage beantworten, wenn du den Sockel nicht sagst.

ATX, mATX, picoATX, ITX?

Kommentar von YannicGrawitter ,

Der Sockel IST LGA775, und das Format ist ATX, wie gesagt 4xRAM und die Grafikkarte....