Hallo, wollen uns einen Magyar Vizsla kaufen und ich suche nun nach Züchtern in NRW und Umgebung die zur Zeit Welpen haben oder in nächster Zeit welche erwarten. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, DasPony
Möchtest Dir 2 Hunde anschaffen? Weil Du fragtest auch nach einem Irish Setter Züchter. Wenn würde ich Dir empfehlen, wenn Du wenig oder keine Hundeerfahrung hast, nicht gleichzeitig Welpen beider Rassen zu kaufen. Beide Rassen gehören zu den Jagdhunden. Auch benötigen beide Rassen ihre Aufgabe und ausreichend Beschäftigung. Ansonsten sind das geniale Hunde (kenne persönlich Züchter).
Hallo !
Sicherlich wirst Du bald Dein neues Familienmitglied in Empfang nehmen können !
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude damit !
Solltest Du Fragen und Informationen über die Erziehung, Gesundheit, Pflege und Ausbildung von Hunden der Rasse Magyar Vizlsa haben, dann melde Dich doch einfach in unserem Forum an, welches da lautet:
In unserem Forum sind bereits über 100 Vizlsabesitzer versammelt, welche ausnahmslos nett und lustig sind und auch Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, falls gewünscht ;)!
Wir würden uns freuen, wieder eine/n neue/n Vizslaner/in bei uns begrüssen zu dürfen !
Herzliche Grüsse
A. Forster -Administratorin-
vielen dank an euch hab eine super nett Züchterin gefunden, allerdings auch nicht ganz in reichweite aber das ist es mir wert. trotzdem vielen vielen Dank
Ohhh..... die Babys sehen ja niedlich aus :) Was wie enen denn? Soe inen mit oder einen ohne... "Bart" ? ;)
ohne also einen kurzhaarigen Magyar Vizsla

http://www.altius.de/vizsla/mv_zuechter.php
hier vielleicht
Hast du vielleicht ein Bild davon??? Hab ich ja noch nie gehört
Nein, nein nur einen =) hatten erst über nen Setter nachgedacht und dann aber für den Vizsla entschieden. Mittlerweile ist der kleine Stropp geboren und bald 3 Wochen alt =) Fahren ihn bald das erste mal besuchen
Oh schön, das hört sich gut an. Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.