Frage von MandyHD, 4

Suche Mäusenamen bitte helft mir ich bekomm sie schon in 3 wochen

Vielen dank schon im Voraus und es sind 2 Weibchen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 2

Pinki &Dina

Lilli &loli

Amy & Alana

Alice & Alicia

Lucy & Alina

Amanda & Bella

Anni & Ann ( Anna, Anne)

Amber & Amelia

Angela & Angi

Antonia & Anthea

Anita & Ariana

April & May

Becky & Belinda

Bella & Bell

Bernadett & Eda

Beth & Bethany

Bettina & Betti

Beverly & Bianca

Blair & Briana

Briee & brook

Bonnie & Eli

Caitlin & Camilia

Clarissa & Carly

Katharina & cecilia

Sissi & Lissi

Chloe & Caroline

Delilah & Dora

Eloise & Elise

Filicia & Flora

Fiona & Luna

Grace & Hazel

Haley & Hanna

Ivana & Iris

Jade & Jannet

Jennifer & Jenny

Joyce & Jolie

      Juliet

Kate & Kathy

      Kelly

Lauren & Laura

      Lee

Lea & Livia

Leoni & Lane

Lindsay & Lailah

        Lilliana

Mabel & Madilain

Maggie & Maja

Mandy & Mara

Marylin & Line

Martina & Marina

         Melanie

MERCY & MELODY 👍🏼

Molly & Mona

Nina & Nelly

      Norma

      Nora

      Nola

Pandora & Panda

Penelope & Peggy

Phoebe & Quinn

Rachel & Rebecca

       Romona

       Elita

       IMELDA 👍🏼

       ALISON 👍🏼

Rosa & Ruby

Sandra & Scarlett

Shelly & Selina ( Selena,Lena)

         Shannon

         Sydney

Susan & Susanna

          Sissilia

Tammy & Tiffany

Valeria & Vanessa

Violet & Victoria

Wanda & Zelda

Angelina & brissea

Emma & Emily

        Sarah

        Aurora

        Zeneta

        Zoe

So das sind so alle die mir ein gefallen sind!
Hab auch probiert es bisschen nach dem Alphabet zu ordnen ist aber nicht ganz gelungen..

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 1

Was für Mäuse?

Falls es sich um Farbmäuse handelt: die müssen mindestens zu viert sein:

www.maeuseasyl-verein.de/maeuse-wiki/farbmaus/farbmaus-haltung/

Warte mit der Namenssuche, bis die Tiere da sind. Wenn Du sie eine Weile beobachtet hast, finden sich die Namen wahrscheinlich ganz von alleine.

Antwort
von Schischa3, 2

Hier eine Liste von Namen, die ich für meine Frauenmäuse schon benutzt habe:

Mona
Fiona
Ilona
Splash
Lilli
Silverstar
Nora
Lara
Flora

Müssen nicht jedem gefallen. Habe nur Vorschläge gemacht.

Antwort
von HoIIy,

Hier sind ein paar Namen :
Twix
Sugar
Cookie
Hazel
Oreo
Lilly
Cherry
Vannila

Antwort
von verdchen, 1

ich hatte selber mal Mäuse, die waren nach Comic und Zeichentrickfiguren bennannt: Tom & Yerry, Tweety, Bart, usw. nur die eine, die sehr dicke, hatte einen anderen Namen: Quarktasche.

Antwort
von skogen, 1

Evtl solltest du dich vor der Anschaffung zur artgerechten Haltung erkundigen, denn Farbmäuse hält man in Gruppen mit mind. 4 Tieren, damit sich eine ordentliche Gruppenstruktur bilden kann und sie ihre Abwechslung bekommen - du ersetzt keinen Artgenossen.

Auch wie groß und mit welchen Zubehör das GEHEGE (kein Käfig) ausgestattet sein muss/kann und nicht sollte (gibt genügend tierschutzwidriges), ist wichtig. Ebenso die frische und gesunde Ernährung, genauso wie Verhalten und Körpersprache (und wie man das Tier anfässt - wenn nötig - und wie wann nicht) und Krankheiten und Probleme (die zb durch falsche Haltung ausgelöst werden) auch, und und und - du musst das Tier studieren und viel Geld gespart haben (zB einige Hundert für tierärztlichen Notfall).

Hier zb eine sehr empfehlenswerte Seite: www.diebrain.de

Ich benenne unsere Tierchen immer nach Dingen, die zb die selbe Farbe und/oder Eigenschaft haben.

Antwort
von kevin5323, 1

Mona
Lissi

Antwort
von PATHISOHA,

Also unsere hießen Wuschel, Speedy, Stuart , Hanni ,Krümel, Fluffy und Mimi

Antwort
von Noona02, 1

Hanni, Banni und Nanni

Antwort
von ingwer16, 1

Eins & zwei . Stirbt " Eins " hast du immer noch " Zwei "

Antwort
von keksrider,

oreo

lilli

mausi

sunny

milly

molly

milka

kat