Frage von LooksLikeLou, 198

Suche Mädchenname. Kennt ihr gute?

Ich suche einen schönen Mädchennamen. Nicht zu altmodisch aber auch nicht zu "neu". Nicht zu häufig. Oder einfach einen den ihr extrem toll findet. Vielleicht der mit D oder L anfängt?

Antwort
von cathiii13579, 32

Darjana, Diana, Debora, Delia, Dariah, Livia, Lorena, Leonora

Das sind meiner Meinung nach ein paar außergewöhnliche Namen, die ich sehr schön finde. :)

Hoffe ich konnte helfen. ;)
LG Cathi

Kommentar von LooksLikeLou ,

Naja, ich hatte nicht nur nach Namen die mit D oder L anfangen gesucht. Bevorzugt damit ich nicht Tausende Namen geschickt bekommen sondern es leicht eingegrenzt ist. 
Dajenne oder so ähnlich hatte ich schon im Kopf ^^

Kommentar von cathiii13579 ,

achso :) ich hätte auch noch ein paar andere Vorschläge.. Ich mag ausgefallenere Namen auch lieber ^^

Antwort
von tabas, 95

Mir fällt
Dana
Dora
Luna
Linda
Lara
Lena
Mein fave ist aber Isabel

Kommentar von Vollhorst123 ,

isabell ist schön....Frida, Karla oder Paula sind auch ok.

Antwort
von PrivateUser, 34

Diana
Daria
Dana
Linda
Lia
Lotta
Lea
Lena
Lina

Kommentar von Vollhorst123 ,

Linda (y)

Antwort
von Hansibee, 3

Nane, Weda 

Ich finde diese Namen einfach schön und man hört sie auch nicht so oft ;)

Antwort
von PeterLustig1999, 47

Ich mag Luisa, Lara oder Lena sehr als Namen ^^

Antwort
von FlngLnhrt, 97

Mein Lieblingsname erfüllt zwar keine deiner Kriterien, aber ich wollte in trotzdem mal nennen: Ziva

:)

Kommentar von LooksLikeLou ,

Spricht man es eher Ziwa oder Zifa aus? Oder mit S?

Kommentar von FlngLnhrt ,

"Siwa" wird's gesprochen. Ein weiches "s" und "w".

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ah ok ^^ Hört sich echt schön an

Antwort
von iqueenbeee, 67

Ich finde Liliana sehr schön, gibt es nicht oft und ist trotz allem ein schöner und leichter Name :)

Kommentar von xkizbabyx ,

jaaa!

Kommentar von iqueenbeee ,

:-)

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ich finde er hört sich zu.. "Mädchenhaft" an. Weniger für eine Frau passend. Stimmt.. Ich hätte eher nach Frauennamen fragen sollen xD

Antwort
von Hopeisneeded, 47

Diana
Auburn
Hope
Brooke
Lara

Antwort
von Leon5000, 107

Mir fallen zwar keine mit D oder L ein. Jedoch gefallen mir die Namen 

Jodie oder Jamie sehr gut :)

Kommentar von DaniSahnee ,

Daniela, Danielle, Dana, Denise?😁

Kommentar von Leon5000 ,

Mir fallen natürlich schon welche mit D ein. Aber ich meinte, dass mir keine einfallen, die ich perönlich schön finde 😂

Antwort
von Spacecowgirl, 57

Lilli, Lia, Lea, Lotte, Lilia, Defne, Dora, Dina, Dita, Dolli, Doris

Kommentar von Vollhorst123 ,

Lotte und Doris sind gut :)

Antwort
von Zuhzu, 79

Heide-Rose den gibt es nicht so oft. Oder Chanthal, Aurelie, Monique, Janine.

Kommentar von Vollhorst123 ,

chantal eher nicht :)

Kommentar von Zuhzu ,

Was meinst du?

Antwort
von Headshuut, 108

Elena find ich süß! Sonst halt Lara

Antwort
von Desirax3, 72

Vielleicht Desiré oder Desira? :) außergewöhnlich aber schön :)

Antwort
von sawwasm, 58

Ich mag den Namen "Dana" ganz gerne.

Kommentar von LooksLikeLou ,

Dana hätte ich auch überlegt aber geht nicht so wirklich. Kenne wen der so heißt. Und.. ne. Und die Person für den der Name ist kennt diese Person auch. Ich bin auf der Suche einer Trans Freundin. 

Antwort
von MrgoodwayCH, 52

Ylenia

Antwort
von Nele2509, 53

Denise

Antwort
von khaleesi1111, 36

Melanie
Selina
Kim
Vanessa
Sarah
Jule

Antwort
von PrincPersia, 67

Wie wärs mit Lena

Antwort
von lindauliebe1996, 74

Luisa oder Melissa fällt mir da spontan ein
Aber mein absoluter Lieblingsname ist Sophia :D

Kommentar von LooksLikeLou ,

Warum immer Luisa!? Warum nie Luise? Ist Luisa ein so viel schönerer Name? =( Ich mag Luise lieber.. Ich bin so froh dass meine Mutter oder mein Vater Luisa nicht schöner fanden.. xD

Kommentar von lindauliebe1996 ,

ich find Luise hört sich eher ein bisschen altmodisch an (aber trotzdem schön!)

Antwort
von DaniSahnee, 45

Ehmmm Danielle?😂

Antwort
von XaGais, 50

Lili,Lena,Lola ^^ :) 

Antwort
von iqueenbeee, 38

Dajena :)

Kommentar von LooksLikeLou ,

Ich habe eben über Dajenne nachgedacht. Gesprochen Dajen. ^^
Iwie mag ich so Namen lieber die mit E enden. An Dajena hätte ich selbst nie gedacht. Finde ich oft nicht so schön 

Kommentar von iqueenbeee ,

Okay :-)

Kommentar von iqueenbeee ,

Wie findest du Medison zb. oder Tyra, Dina, Lissy, Marla, Lia, Liane, Jeanine, Vero ; Veronique, Gianna, Jamie, Lee, Sofjanna, Ann-Kathrin, Jannin, Jenna, Evelien, Janet, Leonie ..

Kommentar von LooksLikeLou ,

Evelynn.. Ich mag gern den Namen Lynn =D Evelyyn gefällt mir.. Die anderen Namen sind auch fast alle schön. Janette. Ich zb auch Juliette statt Juliet lieber xD
Veronique hab ich nie gehört. Veronica und Monique? =D

Kommentar von iqueenbeee ,

auch schon Monique heißt meine Mutter von daher viel dies weg 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten