Frage von FCBAYERN1206, 112

Suche (lyrisch!) gute Amy Rapper ( kein pop-Schrott )?

Suche Amyrapper, die viel wert auf den Text legen, mit ordentlichen Reimen, mehr Inhalt als 0815 Liebeslieder oder punchlines haben. Gibt's die noch ( außer EMINEM ) ?

Antwort
von itsjustme3, 35

Also mit rap kenne ich mich jetzt nicht so mega aus :) Aber ich höre generell nur Musik mit guten texten und ich mag ausser eminem noch the streets und macklemore sehr gerne (der sehr gute Texte hat wenn man mal tiefer als thrift shop geht) hör dir zum Beispiel otherside an :) Ansonsten kann ich dir glaube ich nichts sagen was hier schon erwähnt wurde.

Kommentar von atze3011 ,

Von Macklemore alles vor Thrift Shop :D

Antwort
von Sacramentum, 18

Masta Ace, Nas, Guru, Tech N9ne, Ill Bill, Immortal Technique und viele weitere Interpreten.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 50

Der lyrisch beste ist und bleibt Tupac.

Empfehlen kann ich dir an lyrischen Weltklasse-Liedern:

Changes

Ghetto Gospel

They dont give a f*ck about us

Brendas got a Baby

Dopefinds Diner

usw.

Eminem natürlich auch:

When im gone

Mockingbird

Stan

usw.

Kommentar von FCBAYERN1206 ,

EMINEM hab ich schon genannt, 2pac ist tot, ich suche eigentlich NEW School rapper

Kommentar von atze3011 ,

Es gibt kein lyrisch guten New School Rapper :D

Kommentar von WizZzZ ,

Oh man 2pac, war kein Lyrisches Genie, er hat nur über die Straße gerappt und gut verpackt, und eminem ist so und so überbewertet ... ohne Dr.Dre würde 2pac und Eminem garnicht geben...

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Dass Dr. Dre lyrisch auch nicht der größte war sagt er selber, er war der der vom Business am meisten Ahnung hatte und einfach krasse Beats machen konnte. Dass er nicht auch ein Top Rapper ist sag ich gar nicht, ich feier selber "2001" als Album richtig krass.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

2pac würde es auch ohne dre geben. du hast wohl gar keine Ahnung von tupac, also sei leise.

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Wer Tupac nicht anerkennt, mit dem darf man fast nicht diskutieren oder? :D

Antwort
von Ghazi35, 28

Lyrisch gesehen Ice Cube aber nur die Lieder von der Zeit bei Ruthless und der diss gegen Ruthless ist einfach der knaller!!

Antwort
von 2pacalypse2, 19

Kendrick Lamar, Schoolboy Q, Ab-Soul und Jay Rock. Vorallem Kendrick aber.

Antwort
von WizZzZ, 17

Kendrick Lamar, sein letztes Album wurde auch Album of the year... der typ Lyrische Skills, richtig abnomarl ...

Antwort
von missott, 19

kendrick lamar, j Cole, Earl Sweatshirt, Chance the Rapper, childish gambino

Antwort
von Loulouloullll, 39

Snoop dogg, Yelawolf, Nicki Minaj, Missy Elliot, Jay-z, Bushido, Eminem, Farid Bang, N.W.A ( band ) , Wu - Tang , 50 Cent, Kollegah, (2) Tupac Shakur, Lil Wayne, Nas, Kayne West, Kendrik Lamar, Dr. Dre, Kool Savas, Ice Cube, Drake,Sido, Easy-E, Eko Fresh, Shindy, Nelly, Macklemore, Busta Rhymes, Big L, Wiz Khalifa... Das sind alle die mir gerade einfallen 😂👊

Vor allem sind Kollegah, Kool savas, Farin bang, eko fresh, Sido, shindy alles amyrapper und Nicki minaj ist lyrischen ein Witz (kannst nicht mal Rap nennen). Und Drake auch n Witz.

Kommentar von Loulouloullll ,

Das waren alle die mir eingefallen sind... Mag die selber net

Kommentar von Loulouloullll ,

Ich habe jetzt nicht darauf geachtet nur amyrapper / innen zu nennen, sondern hab alle rapper / innen genannt die mir gerade eingefallen sind, also sei leise... Und Nicki minaj ist mega geil... hast du sie dir mal angeguckt?! BOMBE!!! Und FC BAYERN IST SCH****😂!!! ... Naja, wesentlich besser als 96 und BVB...

Es geht um Skill nicht um aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten