Frage von philipp2030, 60

Suche Lustige trinkspiele?

Hey ich bin am Freitag und am Samstag Abend weg und auch noch ein paar lustige trinkspiele aller Art :) wenn ihr welche kennt wär super wenn ihr sie erklärt oder einen Link schickt wo sie erklärt sind ;) Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolgamer722, 60

Busfahren http://www.trink-spiele.de/kartenspiele/busfahren/

Kommentar von philipp2030 ,

Super lustiges Spiel aber kennt man ja :)

Kommentar von Lolgamer722 ,

kennst du dann Noch Teufelskreis? ( auch als Wasserfall und F*ck the Dealer genannt)

Antwort
von Tilmann96, 46

Mach doch ping pog.
Du brauchst eine Tischtennisplatte und 8Becher die du mit stärker Mische halb voll machst und verteilstdie auf einer Seite der Platte und auf der andern Seite steht jemand und muss die Becher treffen aber der jenige muss wie beim Tischtennis erst seine platte treffen und dann die Seite der Becher...is cooles Spiel Spiele ich auch gerne.

Antwort
von philipp2030, 46

Ne kenn ich nicht :D kannst du mir ml einen Link schicken ;)

Antwort
von cupcake216, 39

Oh nein XD lass die Finger von Trinkspielen!
Ich hab dieses Wochenende eins gespielt es kam sch*i*** raus! Ich rate es dir ab, generell Alkohol lass es! Es erspart dir viel Ärger, sehr viel sogar XD

Kommentar von philipp2030 ,

Naja es öffnet die aber auch viele Türen ;)