Suche ein paar lustige Sprüche

Nicht mal der Zahn der Bisamratte ist so hart wie die Morgenlatte
Uns allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht dem Rainer, der ist kleiner.
Jetzt geht´s rund sprach der Papagei, und flog in den Ventilator

Auch der Hustinättenbär vermehrt sich durch Geschlechtsverkehr oder der Klassiker: Auf dem Weg nach Havanna lag die toge.... Anna. Neben ihr der kleine Franz mit dem Feuerrotem ... . Da kam der König angepumpst. Wer hat anna Totge...? Da meldet sich ein kleiner Dicker : Ich war dieser schlimme ... . Ein kurzer Schnitt ein langer Schrei, über die Wiese rollt ein halbes Ei. Und die Moral von der Geschicht? HALBE EIER ROLLEN NICHT!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch nach gutem altem Brauch, stirbt die andere Hälfte auch.
Boom Headshot, voll in`S Knie Mein Name ist Hans. Das "L" steht für Gefahr Wenn man bei dem Wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, heißt es Bier ! Ich war mal wie du... aber dann wurde ich 12 wer denkt sex ist das geilste, war noch nie richtig kacken ! :D
Alkohol, Du edler Geist,wie oft Du mich zu Boden reißt,reißt Du mich, noch zehn Mal nieder, ich steh auf und trinke wieder. PROST!
http://spruch-fest.de/trink-sprueche.html

Recht geschiehts dem Vater, dass mir die Finger abgefroren sind - hätt er mir Handschuhe gekauft !

Hast du auch irgendeinen themenbereich den du dir vorstellst? z. B.:zum 18 oder was meinst du?
ich nehm alles :D
MaCy95 am 20. März 2009 23:38 ok:D bier macht dick, wein macht krank, ich bin kiffer Gott sein dank:D

wenn jemand deine eltrn beleidigt sag:lass meine aus dem spiel dann lass ich deine aus dem keller.was passiert mit einer tomate die von einem auto angefahren wird?sie mutiert zu ketchup