Frage von Josep1, 34

Suche LoL Teammate?

Bin Gold 4, fast Promo zu Gold 3. Bin viel besser als die Leute mit denen ich spiele und carrye auch 80% meiner games, nur manchmal hab ich so extrem schlechte mates dass ich es einfach nicht allein schaffe das game zu gewinnen. Suche daher jemandem, dem es so geht wie mir um in richtung platin zu spielen, vielleicht auch höher. Bin main Toplaner, welche Position du spielst ist mir egal. Könnt hier unten drunter den Namen schreiben, dann add ich euch.

Antwort
von HiImYasuo, 15

Bin leider ebenfalls Toplane Main... Wird wohl nix ^^

Antwort
von randy007, 5

Hab für jede Lane einen champ den ich sehr gut kann, aber am besten bin ich auf der Midlane und Botlane als Support. Toplane spiele ich im ranked garnicht ansonsten spiele ich alle lanes im ranked aber am meisten Midlane mit Ahri (500k) Lux (100k) oder Orianna (111k) oder halt Support mit Janna, Nami, Braum, Thresh, Bard, Alistar, Lulu usw.
Falls ich Adc spiele dann nur Jinx (140k) oder halt Ashe oder Caitlyn . Im jungle spiele ich nur Sejuani außer sie wird gepickt, dann spiele ich Diana oder Nidalee

Bin im Moment Gold 3 kannst mich ja adden heiße ingame: Firsttime4hri

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 15

QJunge, Gold III, Support Main

Kommentar von Josep1 ,

Hab dich geaddet :D

Antwort
von ZockervomHocker, 3

xxx fabse xxx
Leider noch Silber
Midlane main
Ich weiß echt nicht was ich tun soll wenn die botlane in der 10. Minute 0/20 steht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community