Frage von Excellenzz, 9

Suche LOL Duo Habe im Moment leider sehr viele schlechte Mitspieler. Bin 2 Divisionen gefallen und ich kann nichts dafür. Gibt es jemanden der mir helfen kann?

Fabio, 22 Silber 5. Letzte Season Gold

Antwort
von ConfusingNinja, 7

Manchmal hilft es auch einfach an deine Teammates zu glauben;). Ein Problem könnte sein, dass du nicht richtig bzw. falsch mit deinem Team kommunizierst, z.B. du flamst sie oder sie dich. Es hilft auch, deine Games aufzunehmen und diese zu analysieren. Wir können aber auch gerne mal zusammenspielen, hänge auch in Silber 1 fest:/
Vg
MAXisVIKTORIOUS

Kommentar von Excellenzz ,

Ich flame nicht und ich glaube auch immer an meine Mates. Nur leider ist es wirklich so das fast immer die Lanes verlieren. Ich spiele fast alles. Meistens Top oder Support. Ist in dieser Season echt komisch.

Wie heißt du im Game ?

Kommentar von ConfusingNinja ,

MAXisVIKTORIOUS:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten