gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Lösung / walkthrough / Tipps für die Missionen von SWAT3 - habe schon gegooglet :-)

gefragt von Candlejack am 26.06.2009 um 12:05 Uhr

Hallo, ich spiele noch SWAT3 und hab da paar Missionen offen, die ich nicht hinbekomme. Gibt ja sonst für alle Spiele Lösungen, Walkthroughs und Tips. Für Swat3 finde ich sowas nicht oder ich bin zu blöd für google. Auf englisch habe ich eine gefunden, mit der komme ich nicht klar, auch wenn ichs übersetzen kann. Hat einer die Lösung für die Level oder ne Idee wo ichs finde ? Besten Dank

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.592 PC-Spiele x 875

bueten
beantwortet von bueten am 26. Juni 2009 12:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

SWAT3

Tipps und Tricks zu SWAT3. nach oben. Informationen zu den Waffen ... Eigene SWAT3 MODs erstellen. Eigene SWAT3 Missionen erstellen ...

http://www.swat-einsatz-team.de/html/swat3ee.html

Kommentar von A68e9e4f5ecd6109e7f939eaf78db12fsmallbueten am 26. Juni 2009 12:08

wo hast du denn gesucht?

Kommentar von Candlejack am 27. Juni 2009 13:58

Über google "Swat 3 Lösung walkthrough cheats". Hab auf der genannten Seite die Lösung für leider nur eine Mission gefunden, die ich aber schon durch habe. Gibt dort noch versteckt Lösungen zu den anderen Missionen ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.