Frage von Aimix, 73

Suche Lied, weiß aber nicht wie es heißt. Kennt es jemand?

Hallo zusammen. Ich habe letzter Zeit immer wieder ein bestimmtes Lied gehört, weiß aber nicht wie es heißt! Das Lied ähnelt "Get Low" von DJ Snake sehr! Ist im Moment sehr beliebt. Ich habe nur diese Infos über das Lied. Wenn es jemand wüsste wäre ich sehr dankbar! LG: Aimix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 27

Bist du DER Aimix?

Kommentar von Aimix ,

Ich habe mich schon auf eine Antwort gefreut und jetz sowas :/ & ja ich bin Elias :-)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Cool 😀 will dich nicht belästigen oder so keine Angst 😂 hast du eigentlich steam und signierst du da profile?

Kommentar von Aimix ,

vielleicht :D

Kommentar von MarvinS2803s ,

Wäre krass geil wenn du es machen würdest 😀 Heiße MAD Wust also nur falls du einem fan einen Gefallen tuen willst 😜

Antwort
von Alsterstern, 33

Wenn es im Radio war: Sender merken, Uhrzeit merken und in die Playliste des Senders im Internet nachsehen.

Kommentar von Aimix ,

War kein Radio. Trotzdem danke :)

Kommentar von Alsterstern ,

War kein Radio

Was denn?

Antwort
von bemerkenswert, 22

Wenn du es häufig hörst, einfach Shazam runterladen und dann hast du dein Lied. :-)

Kommentar von Aimix ,

Shazam spuckt nichts aus

Antwort
von Cookiemonsta3, 13

irgendwie muss ich bei der frage an 'hotline bling' von drake denken xD

Antwort
von Schnippn, 8

Turn Down For What?