Frage von iceangel19, 55

suche lockige Echthaar Extension mit sehr guter Qualität?

Bitte hilft mir ich suche schon seit 1ner Woche gute schöne ECHTHAAR Extension in lockig für meine Haarverlängerung

Es gibt 1000 Anbieter die meinen Ihr haar ist das beste doch dann liest man nach in Formen das die haare von denen trocken, dünn , nicht die richtige Farbe usw.

Bitte kennt ihr was wo ich wirklich gute Echthaar Extension in blond oder braun tönen bestellen kann und sie auch pünktlich und zuverlässig nach Österreich senden

der preis muss mit der Qualität stimmen lieber zahle ich mehr und bin glücklich als wie zu wenig und unglücklich

Bitte gibt mir paar Tipps oder Erfahrungen wo ich meinen gewünschten haare bestellen kann

Antwort
von Sfavs, 55

Ich habe meine Extensions von Luxuryforprincess.com. Da hast du eine Menge an Angebote für Farbtöne, da die Auswahl sehr groß ist. An meinem paket war oben drauf (sicher eingepackt) eine "Teststrähne". Mit der kannst du sehen, ob die Farbe gut passt, bevor du das Paket auf machen musst. 

Kommentar von iceangel19 ,

und bist du mit der Qualität zu frieden ?

wie lange trägst du sie schon ?

meine letzten sahen nach 3 mal waschen wie tot aus und nichts hat geholfen

Kommentar von Sfavs ,

Ich bin damit sehr zufrieden, sonst würde ich sie nicht weiter empfehlen. 

Auf der Seite kannst du dir weitere pflege und waschprodukte mit bestellen. Ich empfehle dir aber die Extensions die ersten 2-3 Male nur mit Wasser abzuspülen. Dann werden sie sozusagen vorbereitet auf das Haarwaschen, nur halt noch ohne Chemikalien. Ich trage sie jetzt knapp 1 1/2 Jahre 

auf der Seite gibt es ja nur Clip in ich suche lose haare oder bondings

Kommentar von Sfavs ,

Das hättest du in der Beschreibung erwähnen müssen. 

Bondings empfehle ich nur aus dem Friseurbedarf. Mit anderen kannst du schnell Verklebungen haben. Nebenbei wäre ein Danke im Allgemeinen angebracht. 

sry war nicht böse gemeint ich danke dir wirklich für deine Antwort nur es ist schon so anstrengend gute haare zu finden

Kommentar von Sfavs ,

Kann ich verstehen, kein Problem. Aber wenn du bondings haben möchtest, dann lass es dir wirklich lieber beim Friseur machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community