Frage von Chronozis, 74

Suche Live-Version von Smoke On The Water- Deep Purple?

Hi ich hab diese Version früher immer gehört, doch dann ist sie mir abhanden gekommen, ich finde sie nichtmehr (ich weis auch gar nicht auf welcher CD sie wäre...)

Was ich weis: Sie ist entweder 6 oder 12 min lang (ich vermute eher 12) Sie ist Live Am anfang ist ein 2-3minütiges Gitarrensolo Ein Zwischenteil mit Publikumsgesang ist drin Ja. Das wars auch. Bitte helft mir diese Version zu finden...

Antwort
von Klausikeyboard, 35

Ist u.a. auf : CD -Come hell or high water (1993 by RCA), CD -Last Concert in Japan Featuring Tommy Bolin, CD -Perfect Strangers Live ,Total Abandon Live in Australia 1999, CD -Deep Purple with Orchestra Live at Montreux, CD -Deep Purple with the London Symphony Orchestra, CD -Deep Purple on Stage/Black Night

Kommentar von Chronozis ,

Die erste ists. Danke

Antwort
von Phoenix1968, 6

Vielleicht meinst du die Live-Version aus Perfect Strangers Live.
Da ist ein 1-2 Minütiges Vorspiel von Gitarre und Orgel und der Publikumsgesang Strecke sich über gut 3 Minuten hin.

Ich hab die Version schon gefunden, aber danke trotzdem😉

Antwort
von FreeScotland, 31

Könnte die Version auf der Come Hell or High Water sein. Blackmore spielte auf der Tour 1993 ein Solo als Einleitung zu Smoke.

Das ist sie.

Danke!!!

Kommentar von FreeScotland ,

Gern geschehen.

Antwort
von oetschai, 53

Deep Purple - Live in Japan

...vermutlich

Antwort
von nowornever15, 40

Es gibt ein Live Album von 2001 von der Australien Tour. Ab Min 51:46 geht´s los. 

Kommentar von Ebse2010 ,

........

Kommentar von nowornever15 ,

??Was willst Du hiermit sagen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community