Frage von Balkangirl97, 76

Suche Lila Sternchen Kissen für Hund?

Hey ihr lieben , Meine Hündin hatte ein lila kissen mit sternchen , hatten das damals im Fressnapf gekauft war ein einzelstück 20€ angebot. Jedenfalls hat sie das Kissen auf Reisen begleitet und sie hat es geliebt , es musste aber leider in den Müll da sie mal drauf gebrochen hatte ( als sie ein Futter nicht vertragen hatte) zum Rauswaschen wars zu spät und zu abgenutzt. Ich würde ihr gerne eine Freude machen und ihr wieder das selbe Kissen neu kaufen allerdings kann ichs nicht finden.. evtl wisst ihr ein laden, Onlineshop etc wo ich es für meine Dame her bekomme ;) danke für eure Hilfe. Ich habe ein bild hinzugefügt.

Antwort
von Liberty66, 2

Leider findet man häufig nicht mehr das, was man einmal gefunden hatte.

Vielleicht wäre das hier eine Alternative:
http://www.naehpfoetchen.de/epages/Shop48660.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop48...

Vielleicht könnten auch bei Frau Reister anfragen, ob sie für Sie eine solche Decke anfertigen kann unter der E-Mail snuggles4pets@gmail.com. Sie ist eine hervorragende Schneiderin und näht hübsche Hängematten und Körbchen aus Stoff für kleine Haustiere, die sie bei Ebay unter dem Namen "lillyblitz" verkauft. Vielleicht weiß sie, wo sie einen solchen Stoff bekommen kann.

Viel Glück!

Antwort
von Liberty66, 2

PS: Am Donnerstag gibt es bei Lidl Biber-Bettwäsche und Kopfkissen in lia Farbe mit (großen) Sternen. Vielleicht wäre es auch eine Idee für Sie, aus einem solchen Kopfkissen selbst eine geeignete Unterlage für Ihren Hund zu nähen.

http://www.lidl.de/de/meradiso-feinbiber-wendebettwaesche-135-x-200-cm/p226757

Antwort
von Camilles, 29

Selber nähen wäre auch ein lösung! Ist ganz einfach!

Antwort
von Besserwisserin3, 23

Ich hab das gleiche und hab es bei Fressnapf im Laden gefunden

Kommentar von Besserwisserin3 ,

Also vor paar Wochen und da war es noch kein Einzelstück

Kommentar von Balkangirl97 ,

im Mai. Das letzte

ich war schon in mehreren Fillialen im Umkreis und hab leider keins mehr bekommen :/ war super bequem für sie und endlich mal groß genug um sich auszubreiten nach Trächtigkeit und O.P

Kommentar von Besserwisserin3 ,
Antwort
von dogmama, 41

würde ihr gerne eine Freude machen und ihr wieder das selbe Kissen neu kaufen 

kauf einfach ein Kissen aus gleichem oder ähnlichem Material. Die Musterung und Farbe ist Deinem Hund sowieso ganz egal!

Antwort
von MalinoisDogBlog, 29

Er sieht bisschen Dick aus.

Meine Hündin war trächtig und hat ein idealgewicht von 17kg ;)

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

ok dobro nista Balkangirl;)

Antwort
von SusanneV, 21

Liebes Balkangirl, ein Lila Sternchen Kissen für Deinen Hund, darüber sollten wir uns alle ernsthafte Gedanken machen.

es war einfach praktisch und groß , bequem genug platz für sie drauf nach ihrer O.P Problem?

Kommentar von SusanneV ,

Ich wusste gar nicht, dass es in Montenegro auch einen Fressnapf gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community