Frage von FameMelli, 104

Suche Lieder zum Wut rauslassen?

Lieder bei denen ich einfach nur Gefühle bekomme dieser einen Person in die Frexxe schlagen zu wollen. (Gerne was, das mit Ex und so zu tun hat!)

Antwort
von Eichyzweichy, 71

Also ich bin 15 Jahre und ich liebe eine gute Gitarre sowie ein gutes Schlagzeug. Ich rege mich ab mit rock oder heavy matel. Es nimmt mir persönlich die Wut aif manchen Menschen. In dieser Musikrichtung geht es viel um Schmerz. Was Menschen tun können usw. Wenn du das leichtest willst würde ich mal in die Richtung rock gehen. ZB: lonlyest day  von der Band system of a down. Diese Musikrichtung ist nichts für jeden aber ich liebe sie und werde sie auch noch hören wenn ich 80 bin. Schau einfach mal ob dir was gefällt.

Bekannte Bands:  Linkin park, Rammstein, Nirvana usw. Schau doch einfach mal bei yt.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 49

Kelis - caught out there

Antwort
von Dea98, 63

Hör dir mal Dead Bite von Hollywood Undead an. Ich glaube der Refrain ist genau das richtige für dich :) Oder Linkin Park 

Antwort
von napoloni, 35

Da passt ja Knorkator, "Ding inne Schnauze"

Antwort
von Blacknet, 27

ein Klassiker der frühen 90er:

Antwort
von NoReturn96, 31

Ruffiction

Antwort
von xkizbabyx, 39

Trina - fck boy
Tic tac toe - ich find dich s c h e i s s e

Antwort
von Derdorianb, 23

Dyro - Predator.... hilft sicher ;)

Antwort
von LoveLittleTwix, 33

Hate - 4minute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community