Frage von 40K63, 26

Suche Lieder zum Träumen?

Ich liebe es Lieder zuhören die mich auf eine andere gedankliche ebene befördern z.B. aus dem Film Lazarus Projekt "A new Life" aber auch so langsame, leise lieder wie "about today" aus dem film Warrior

Kennt einer vielleicht noch mehr so Titel? Im voraus schonmal Danke MfG Luca

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 40K63,

Schau mal bitte hier:
Musik Liebe

Antwort
von Unsinkable2, 19

Höre dir mal den gesamten Soundtrack zum Film "The last Samurai" an. Das ist nicht nur einer der genialsten, die Hans Zimmer jemals geschaffen hat; ich denke auch, das dürfte ziemlich gut deinen Nerv treffen (ganz besonders, wenn du dir den Film dazu angesehen hast und die Musik mit einzelnen Szenen in Verbindung bringen kannst):

• Link zur gesamten Playlist 
  • youtube.com/watch?v=CIaIJoG5EO4&list=PLLktKYXctU4jqbOwevp8ZKtGfqRwA41-n

Abgesehen davon wirst du bei Youtube unter den Stichworten "Ambient Music" & "Chillout Music" IMMER fündig.

PS: Warum hast du "Politik" getagged?

Antwort
von manso84, 18

Wie wär's mit Spacenight von BR,ARD immer so ab 3 - 4Uhr nachts, mit Videounterstreichung.

Ansonsten empfehle ich dir allgemein Chilloutmusic.

Antwort
von Achilles90, 26

Rammstein - Mein Teil (Film -> Rohtenburg).Ist sehr nachdenklich, und man kann dadurch durchaus in Erinnerungen schwelgen.Zudem gibt es einem ein sehr universelles Wissen über die Folgen, vom lyrischen Thema. Gruß Marlow 4K a.k.a "Der Imperator":)

Antwort
von eulenspiegel91, 7

kommt drauf an, bei jedem werden diese träumerischen Gefühle anders getriggert. Ich mag dazu bsp. Mac Demarco - Salad Days, oder Clair de lune von Debussy...

Antwort
von NANABUMBUM, 8

Ich empfehle dir von massiv : solange mein Herz schlägt,, da sind ein paar sehr gut Lieder dabei die dich zum nachdenken anregen.

Antwort
von GolfMKIV, 8

Dj Snowman Bluenight

Antwort
von striepe2, 2

Stücke von Mozart, Beethoven, Rossini

Antwort
von napoloni, 5

Eines meiner Lieblingslider:

Antwort
von FrankCZa, 18

Viel Spaß :)