Frage von freedomrida, 25

suche lieder zum spielen?

ich suche zurzeit solche lieder

https://www.youtube.com/watch?v=xIDHYqE0Jg4

die super zum zocken sind und einen mitreissen könnt ihr mir merhere von solchen verdammt geilen liedern sagen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimoDelt, 25

Arrival to earth
Heart of courage
Protectors of the earth

Antwort
von FullOfHate, 10

Warriors von Imagin dragons