Frage von AmarenaBelly, 35

Suche Lieder wie.....die Unten?

Macarena, Footloos, Gangnam Style, Wannabe, Ketchup Song sowas in der richtung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 20

Klassiker...

Kommentar von AmarenaBelly ,

Sueper Danke :)

Kommentar von rockylady ,

gerne ..kann noch Rednex - Cotton Eye Joe empfehlen, ist auch so ein Ohrwurm ;)

Antwort
von MatGF, 19

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Kommentar von AmarenaBelly ,

Danke genau sowas meinte ich

Antwort
von LegDaySkipper, 10


Farid Bang - WACHSTUMSHORMONE



Farid Bang feat. Kollegah - JEBEMTI MAJKU

Klassiker 



Antwort
von metalhead998, 16

Strapping Young Lad - Detox

Antwort
von JeanoJackson, 19

folgendes problem: das sind ne menge verschiedene richtungen :D

Kommentar von AmarenaBelly ,

aber man kann drauf tanzen mit tanzstil