Frage von DemonInfinity89, 64

Suche Lieder wie z.b " All of Me ( John Legend hieß der glaube ich.. das mit cuz all of you me loves blablabla undso.) " oder " All I want ( Kodaline )?

Oben steht die Frage! :D Haut mal paar Lieder raus die ich mir geben kann :). Jeder Vorschlag kriegt nen dickes Dankeschön:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 55

Hier mal ein paar Lieder (von Männern gesungen. Hätte auch noch Sängerinnen, die ich empfehlen könnte.):

Two Gallants, Fly Low Carrion Crow

Ross Copperman, Hunger

Ron Pope, A Drop In The Ocean

Remy Zero, Fair

Kaleo, Way Down We Go

Jason Walker ft. Molly Reed, Down

Jason Walker, Echo

James Arthur, Impossible

Damien Rice, The Blower's Daughter

Antwort
von Stig007, 47

James Bay - Let it go

Antwort
von BestMom4Ever, 36

Hello -Adele,

Kommentar von DemonInfinity89 ,

Bäh Adele :D