Frage von LilaBlume98, 27

Suche Lieder um eine Freundin aufzumuntern?

Eine Freundin von mir wurde schon wieder von einem Typen versetzt und jetzt fühlt sie sich echt mies, weil sie den jungen echt gern hatte. Sie fühlt sich verarscht und denkt das sie nicht gut genug für ihn ist. Gibt es ein Lied das sie wieder aufbauen kann damit sie auch gleichzeitig weiß das sie diesen doofen typen nicht braucht um glücklich zu sein?

LG LilaBlume

Antwort
von pauli232, 27

Also ich weiß ja nicht welche Musik sie gerne hört aber Schatz du A****loch von Weekend ist ganz lustig. Happy von Pharell Williams geht auch immer finde ich. Oder Love Yourself von Justin Bieber, Denkmal von Wir sind Helden, geiles Leben von Glasperlenspiel. Hoffe dass da etwas dabei ist und alles Gute für deine Freundin.

Antwort
von thedefinition, 11

Kelis - Caught Out There

https://vimeo.com/43545063

Antwort
von Analena133, 13

Oder bye bye von Cro

Antwort
von Analena133, 11

Hey von Ivon Catterfeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community