Frage von Cathunter, 56

Suche Lieder mit einem Höhepunkt im Refrain?

Hallo, wie gesagt Suche ich Lieder mit einem Refrain, der sich vom Rest des Liedes deutlich abhebt. Dieser soll auf jeden Fall auch motivierend sein oder etwas positives darstellen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 34

Peter Shilling - Major Tom (Völlig Losgelöst)

Kommentar von Cathunter ,

Das mit dem loslösen war jetzt nicht unbedingt wörtlich gemeint, aber danke trotzdem :)

Kommentar von dermitdemball ,

We Are Young ft. Janelle Monáe 

https://www.youtube.com/watch?v=Sv6dMFF_yts

Snow Patrol - Run

https://www.youtube.com/watch?v=AOBs8dU4Pb8

Immer wieder geht die Sonne auf

https://www.youtube.com/watch?v=EhEVIroFbtc

Zeig Mir Den Platz An Der Sonne

https://www.youtube.com/watch?v=RNHaGzzAN40

Ich noch niemals in New York

https://www.youtube.com/watch?v=YGlKMuaqdb4

Sweet - Fox On The Run

https://www.youtube.com/watch?v=dGu6v2OjW8s

Gefangenen Chor von Nabucco - Verdi

https://www.youtube.com/watch?v=bEL_Fzk41OU

Ja, das Alles auf Ehr, -    Zigeunerbaron von Johann Strauss

https://www.youtube.com/watch?v=1JdFjXdcwwE

Sk Sturm Torhymne 

https://www.youtube.com/watch?v=KNih-Jky8yQ

Can Can - Jacques Offenbach

https://www.youtube.com/watch?v=YyDqgPPoeEc

 

Kommentar von dermitdemball ,

Vielleicht findest Du da auch etwas ---->  "Songs mit Glücksmoment?"

https://www.gutefrage.net/frage/songs-mit-gluecksmoment?foundIn=list-answers-by-...

Antwort
von LOVEsportnmusic, 38

Wie wärs mit "taste the feeling" von avicii

Antwort
von DerJojoOne, 30

Smells Like Teen Spirit von Nirvana

Antwort
von schnoerpfel, 22

Positiv auf jeden Fall für den Kopfgeldjäger.

Kommentar von Torrnado ,

hahahaha.....Du sagst es ! ^^

Antwort
von papavonsteffi, 27

Das ist derzeit mein Lieblingssong: