Frage von FcAugsburgFan, 27

Suche Lieder die vom Typ so ähnlich sind wie Ace of Spades?

Keine Details

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von walthari, 19

Meinst du den Song von Motörhead ? ...die klingen doch eh alle ..sagen wir mal ähnlich, allein schon wegen Lemmys Stimme...."Burner" würde mir spontan dazu einfallen... ; )

Antwort
von Pezi0705, 12

Naja einfach die von Motörhead oder von Mötley Crue. Ace of Spades ist ein eher ruppiges Lied und da musst du selber finden, was dir da so gefällt.

Antwort
von js101000, 9

Ace Of Base haben viele gute Lieder, bei Spotify oder Lastfm kannst du ähnliche Title herausfinden!

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Nicht Ace of Base, sondern Ace of Spades (Ein Klassiker der Band Motörhead)